-10%
Hansschuh Kinder RACER SIERRA KID Polymax® Braun
  • Hansschuh Kinder RACER SIERRA KID Polymax® Braun

Hansschuh Kinder RACER SIERRA KID Polymax® Braun

RACER favorite_border Zu meinen Favoriten hinzufügen favorite Aus meinen Favoriten entfernen

Der SIERRA KID ist ein NYLON SOFTSHELL Handschuh mit einer Ziegenlederhandfläche.

Kontaktieren Sie mich, sobald dieses Produkt wieder verfügbar ist

rasierrakid-002

Menge :
Relancez moi lorsque disponible
Nicht auf Lager

100,95 CHF
112,15 CHF
Bruttopreis
 Customer ratings and reviews
Nobody has posted a review yet
Der SIERRA KID ist ein NYLON SOFTSHELL Handschuh mit einer Ziegenlederhandfläche. Seine weiche Schale mit ERGOFLEX®-Technologie, seine FIBERFILL-Isolierung, sein POLYMAX®-Einsatz und seine speziell für Kinderhände entwickelte Passform. Es hat ein atemberaubendes Aussehen.
Produktkategorie
Motorrad-Handschuhe
Fahrstil
Strasse
Geschlecht
Kinder
Material
Mikrofaser
Wasserfest
Nein
Saisonalität
Winter
Handflächenverstärkung
Nein
Elastischer Handrücken
Nein
Thermisches Innenfutter
Ja
Farbe
Schwarz
Heizelemente
Nein
Fingerverstärkungen
Nein
Fingerknochenverstärkung
Nein

Be the first to write your review !

Entdecken Sie auch