- 25% Arai Chaser-V Pro Tour Frost Grau Grösser anzeigen

Arai Chaser-V Pro Tour Frost Grau

Arai

Auf meine Wunschliste

Kundennoten und -bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben

Der CHASER-V mit dem grossen Visier Pro Shade System bietet eine bessere Sicht auf der Strasse. Komfort wird im Wesentlichen durch das modifizierte Lüftungssystem gebracht, Ideal für den Alltagsgebrauch.

Mehr Details

Neues Produkt

Lieferbar innerhalb 3 Tagen

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL

367.36 CHF

489.81 CHF

  • Teilen :

DIE EVOLUTION EINER LEGENDE

In nur kurzer Zeit wurde das Modell Chaser zu einem der erfolgreichsten Arai Modelle aller Zeiten. Die universelle und extrem komfortable Passform, verbunden mit innovativer Technik und tollen Design features haben den Chaser zur bevorzugten Wahl vieler Motorradfahrer werden lassen.

Wir bei Arai bleiben aber nicht stehen, sondern streben immer nach weiteren Verbesserungen. Das Ergebnis dieses Strebens ist das brandneue Chaser-V Modell. Vorsichtig aber gezielt wurde der bewährte Chaser in fast jedem Detail verändert und nochmals verbessert. Ein Prozess der Evolution anstatt Revolution um den Erfolg des Chaser Modells fortzuführen.

Was ist neu am Chaser-V ? Zunächst einmal die Verwendung des neuen, größeren SAI Visiers um das Sichtfeld des Fahrers zu erweitern. Dies bedeutet mehr Sicherheit und Komfort. Ein Mehr an Komfort bedeutet auch das nochmals deutlich verbesserte Belüftungssystem. Allein der große hintere Luftauslass erzeugt ein um 50% vergrößertes Vakuum mit dem warme und verbrauchte Luft wieder aus dem Helm spürbar herausbefördert wird. Dieser neu gestaltete, hintere „Air Conductor“, in Verbindung mit den ebenfalls neu und größer designten seitlichen Luftauslässen verbessert in der Kombination nicht nur die Luftzirkulation, sondern gibt der Schale mit ihrer SFL Konstruktion einen modernen look. Ein weiteres interessantes Detail ist die neue Front Belüftung. In geschlossenem Zustand wurde bei der Gestaltung viel Wert auf eine weitere Optimierung der Aerodynamik gelegt.

Bei der Gestaltung des nun ebenfalls wechselbaren Kopfpolsters (Interior) spielte wieder der Gedanke des größtmöglichen Komforts eine große Rolle. So wurden zum Beispiel die Befestigungspunkte des Polsters an die Seiten verlegt um keine Druckpunkte im Stirnbereich zu erzeugen. Insgesamt wurde das Innenpolster komplett neu gestaltet, für einen straffen aber gleichzeitig äußerst komfortablen Sitz des Helmes.


HelmartIntegralhelm
HelmschaleFibre composites
Antibeschlag-VisierOui (avec écran pinlock)
NasenschutzJa
DoppelsonnenvisierNein
Innenfutter ausnehmbar und waschbarJa
KinnriemenBoucle Double D
GeschlechtUnisex
Kratzfestes VisierJa

Das könnte dir auch gefallen