- 25% Arai Quantum-St Puro Weiss Grösser anzeigen

Arai Quantum-St Puro Weiss

Arai

Auf meine Wunschliste

Kundennoten und -bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben

Der Arai Quantum ST Diamond White ist das zweite Top-Modell der Arai-Reihe. Ein Großteil des Designs und der Qualitäten wurde vom Topmodell Arai RX7-GP übernommen. Er folgt dem sehr beliebten Quantum-Modell und ist für Tourenvielfahrer oder sportliche Fahrer gedacht.

Mehr Details

Neues Produkt

En Stock

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL

506.25 CHF

675.00 CHF

  • Teilen :

Neben all den großartigen Eigenschaften des Quantum wurde der Helm so entwickelt, dass er mehr Platz im Kinnbereich bietet. Die Belüftung erfüllt die höchsten Maßstäbe, sodass der Fahrer auch bei höheren Temperaturen cool bleibt. Das Coolmax-Innenfutter nimmt die Feuchtigkeit von Kopf und Gesicht auf, sodass kein Schweiß über das Gesicht läuft. Das gesamte Futter kann zum Waschen herausgenommen werden. Die Visieröffnung ist größer, sodass der Fahrer einen besseren Überblick über die Straße hat. Ein Pinlock-Einsatz hält das Visier die gesamte Zeit über sauber, unabhängig von den Bedingungen.

Der Arai Quantum ST verfügt nun standardmäßig über ein Notfall-Öffnungssystem, mit welchem die Wangenpolster extern herausgenommen werden können, sodass man den Helm einfach abnehmen kann. Der Quantum ST entspricht nicht nur dem europäischen Standard ECE 2205. sondern auch dem Standard Snell M2010. Mit vier Farben, darunter diamantweiß, diamantschwarz, frostweiß und frostschwarz, und mit fünf grafischen Designs, darunter Character Red, Character Black, Checker, Dark Citizen und Puro ist sicherlich auch etwas für Sie dabei. Insgesamt erfüllt der Quantum ST sämtliche Anforderungen.

HelmartIntegralhelm
HelmschaleFibre composites
Antibeschlag-VisierOui (avec écran pinlock)
NasenschutzNein
DoppelsonnenvisierNein
Innenfutter ausnehmbar und waschbarJa
KinnriemenBoucle Double D
GeschlechtUnisex
Kratzfestes VisierJa

Das könnte dir auch gefallen